Die O₂ SURFTOWN MUC, Deutschlands erster Surfpark, öffnet seine Tore am Wochenende des 10. und 11. August 2024 mit einem großen Opening Festival. Dieses Event wird ein Meilenstein für alle Surfbegeisterten und Interessierten, und bietet neben Musik, Foodtrucks und jeder Menge Action auch Surfshows, welche die neue Dimension der Freizeitgestaltung erstmals für die breite Öffentlichkeit erlebbar machen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, diese einzigartige Gelegenheit zu nutzen und sich selbst ein Bild von Europas größtem Surfpark zu machen, der an diesem Datum Geschichte schreibt. Weitere Details zum Opening werden auf den Social Media Kanälen und der Website der O₂SURFTOWN MUC bekanntgegeben.
Chris Boehm-Tettelbach, Founder & CEO von Surftown: "Wir sind unglaublich stolz darauf, den Traum des ersten Surfparks in Deutschland nun Wirklichkeit werden zu lassen und damit einen bedeutenden Meilenstein im europäischen Surfen zu setzen. Mittlerweile arbeiten mehr als 100 engagierte Menschen täglich daran, die O2 SURFTOWN MUC zu eröffnen. Unser Ziel ist es, die Begeisterung für das Surfen zu teilen und einen positiven Beitrag zu einer glücklicheren und gesünderen Gemeinschaft zu leisten. Mit unserem Vorhaben machen wir diese Leidenschaft zum Surfen für alle, vom Anfänger bis zum Profi, erlebbar. Das erfüllt uns mit großem Stolz, wobei wir mit unserer Mission gerade erst am Anfang stehen!”
Ab dem 23. Juli geht der Buchungskalender online, wo jede*r dann Surf-Sessions und Surfkurse ab dem 12. August sichern kann. Wer sich noch vorab rabattierte Sessions sichern möchte, kann letzte Gutscheine unter https://surftown.de/de/presale erwerben.
Wichtige Daten im Überblick:
- Buchungskalender online: 23. Juli
- Opening Festival mit Pressekonferenz: 10. und 11. August – Details folgen
- Öffentlicher Surf-Betrieb, Surfkurse und Sessions: Ab 12. August
Weitere Informationen und Updates folgen hier und im Newsletter: surftown.de/opening
Mediakit und Zugang zur Pressekonferenz auf Anfrage.
Pressekontakt O2 SURFTOWN MUC
Jonathan Hendess
pr@surftown.de